RÜCKGABEVERFAHREN

Haben Sie auf einem Marktplatz gekauft?
Wenn Sie auf einem Marktplatz gekauft haben, öffnen Sie eine RÜCKGABEANFRAGE direkt auf der Plattform und befolgen Sie die auf dem Marktplatz angegebenen Schritte.
Hinweis: Beachten Sie, dass mit Ausnahme von Käufen bei Amazon oder anderen Sonderfällen die Kosten für Rücksendung und Versand vom Käufer getragen werden und nicht erstattet werden.

Haben Sie auf der italienischen Boutique-Website gekauft?

1. Senden Sie uns eine Rücksendeanfrage
Senden Sie uns eine Rücksendeanfrage direkt an [email protected] und beschreiben Sie den Grund Ihrer Wahl oder das aufgetretene Problem. Vergessen Sie nicht, Ihre Wahl anzugeben, um Änderungen vorzunehmen oder eine Rückerstattung zu erhalten.
Für jedes gekaufte Produkt kann aus irgendeinem Grund eine Rückerstattung oder ein Umtausch beantragt werden.
Bitte warten Sie, bis unsere Mitarbeiter die Rücksendung genehmigt haben.


2. Bereiten Sie das Paket vor und fahren Sie mit dem Versand per Post fort

Alle Schuhe müssen unbenutzt, intakt und mit allen Echtheitszertifikaten und Zubehör in ihrer Originalverpackung zurückgegeben werden. Verpacken Sie das Paket sorgfältig mit Packpapier oder in einem Karton ausreichender Größe. Verwenden Sie den Versandumschlag bei gutem Zustand erneut, und achten Sie darauf, dass die Originalverpackung der Marke nicht beschädigt wird. Anderenfalls wird die Rücksendung nicht akzeptiert oder erstattet. Damit wir Ihren Einkauf schneller identifizieren können, geben Sie bitte auf Ihrem kostenlosen Papier Ihren Namen, Ihre Bestellnummer und die Wahl zwischen Umtausch oder Rückerstattung an und legen Sie das Blatt in den Schuhkarton.

Gehen Sie zu einer Postfiliale Ihrer Wahl und versenden Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt von der gleichen Lieferadresse (wo sie empfangen wurde). Senden Sie das Paket mit der Angabe "Artikel zurücksenden" auf dem Versandetikett an folgende Adresse:

Italian Boutique srl c/o Ceva Logistics
Via Marco Polo, snc
56028 San Miniato (PI)
ITALY

Vergessen Sie nicht, uns nach Möglichkeit die Sendungsnummer mitzuteilen, damit wir sie aufspüren können.

Anmerkungen: Nach Erhalt der Rücksendung und nach Überprüfung der Unversehrtheit des Artikels erstatten wir den Kaufpreis oder tauschen ihn innerhalb von 24 Stunden um.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter [email protected] zur Verfügung